KAISERLICHE WEIHNACHTEN (Abgelaufen)

Viele tolle Weihnachtsaktionen und Verlosungen

Wir befinden uns mitten in der Vorweihnachtszeit und als kleines Dankeschön für Eure Treue und Unterstützung in diesem Jahr, haben wir uns ein paar Weihnachtsaktionen für Euch überlegt.

Wir haben einen Adventskalender eingeführt. Jeden Tag seht Ihr auf Instagram und bei uns vor Ort am Eingang, welche tägliche Besonderheit auf Euch wartet. Das sind zum Beispiel Rabattaktionen oder kleine Geschenke.

Des weiteren haben wir vor Ort im Geschäft unseren Weihnachtsbaum der Wünsche für Kinder wieder aufgebaut. An diesem dürfen die Kinder einen Wunschzettel aufhängen. Kurz vor Weihnachten, wird der Baum dann jeweils einen Wunsch von drei Kindern erfüllen.

Und zu guter Letzt haben wir noch eine Weihnachtsverlosung auf Instagram gestartet. Jeden Sonntag gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Folgt uns also gerne bei Instagram! (kaiser.firrel)