Küche

Offen und Großzügig: Die Kücheninsel als Highlight

 

Diese repräsentative Küche mit der großen Kücheninsel als Highlight, lässt unser Herz gleich höherschlagen. Wir sehen schon Freunde beim gemeinsamen Kochen und einem Glas Wein vor Augen, welches auf der aufgesetzten Barlösung bequem abgestellt werden kann.

Und gerade für Familien ist diese Küche optimal, da sie sehr viel Stauraum bietet, der raffiniert verbaut wurde. Auf den ersten Blick sieht man diesen Stauraum nicht, erst auf den zweiten Blick entdeckt man den robusten und breiten Vorratsschrank für die Vorräte.

Weiterer Stauraum ist charmant in der Kücheninsel, in der vorderen grifflosen Front, integriert. Die Türen lassen sich einfach durch die „Tip-on Beschläge“ öffnen und nach außen hin wirken die Schränke clean und verschwinden vor dem Auge.

Für eine puristische und moderne Optik, wurde auf eine traditionelle Dunstabzugshaube verzichtet und durch einen versteckt sitzenden Muldenlüfter im hinteren Bereich, ersetzt.

Die Küchengeräte sind von namhaften Markenherstellern und werden Dir gerne genau von unserem Expertenteam erklärt. Derzeit hat unser Geschäft zwar leider geschlossen, aber wir sind trotzdem für Dich da. Rufe uns gerne an und wir beraten Dich.

Apothekenschrank
Spüle