Frühlingskollektion

Shoppen wieder möglich!

Wir haben nun wieder täglich von 9:00-18:00 Uhr für Dich geöffnet. Seit dem 28.04.2021 greift im Landkreis Leer die Bundesnotbremse. Das bedeutet für uns, wir dürfen nur Kundschaft mit einem negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) und Kunden*Innen, die bereits die 2. Impfung hinter sich haben, den Einlass in unser Geschäft gewähren.

Neben den Schnelltests (Arzt, Apotheke, Testzentrum) sind auch die käuflich zu erwerbenden Selbsttest erlaubt, um den Nachweis eines negativen Corona-Tests zu erbringen. Diese sind allerdings vor Ort durchzuführen. Wenn Du magst, bringe Deinen eigenen Test mit oder kaufe einen Test direkt bei uns.

Alle Informationen zu den Testmöglichkeiten im Landkreis Leer, findest Du unter folgendem Link:

https://www.landkreis-leer.de/Leben-Lernen/Coronavirus/B%C3%BCrgertestung/

*Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit.

Alles Liebe und bleib gesund!

Dein Kaiser-Team 💙