Frühlingskollektion

Die Überraschungsboxen sind zurück! (Abgelaufen)

 
Sichere dir 40% Rabatt auf aktuelle Frühjahrsware.

 

Du kannst bei uns Deine persönliche Überraschungsbox bestellen. Jeden Tag gibt es neue Angebote von neuen Marken und das Beste: es ist neue Frühjahrsware! Eine Mischung aus locker luftigen Kleidungsstücken für sonnige Tage und Kleidungsstücken mit 1/1 Arm für die frischen Frühlingstage.

Bitte teile uns diese Angaben mit:

  1. Deine Größe
  2. Dein Alter
  3. Dein persönlicher Stil und Farben, die Du magst und die Farben, die Du gar nicht magst.

Die Überraschungsboxen sind vom Umtausch ausgeschlossen, da sie den großen Preisvorteil bieten. Wenn Du Interesse an Deiner persönlichen Überraschungsbox hast, rufe uns gerne unter 04946/ 91900 an oder schreibe per E-Mail an bestellungen@kaiser-firrel.de. Ganz einfach geht die Bestellung auch über Facebook und Instagram. Wir sind immer für Dich da!